Unsere Facebook-Fans und Statistiken:

Hochgeladene Bilder insgesamt:69.774.258
Hochgeladene Bilder gestern:11.698
Bildaufrufe gestern:21.496.778
Kostenlos registrierte Nutzer:137.524
Bilder hochladen Dateien hochladen Tools, Apps Blog Hilfe Kontakt

10 Jahre Abload - und frohes Fest!

geschrieben von Jens, 23.12.2016 10:18 Uhr

Liebe Abloader,

2016 war ein aufregendes Jahr; auch für uns. Auch, wenn man es von außen nicht gesehen hat: Bei Abload ist eine ganze Menge passiert. Nicht nur, dass wir unglaubliche 10 Jahre (!) alt geworden sind - wir haben auch unsere Technik in weiten Teilen auf den neuesten Stand gebracht. Und es geht weiter!

Dass wir optimistisch in die Zukunft blicken können, haben wir vor allem euch zu verdanken. Viele Dienste unserer Art haben in den letzten Jahren den Stecker ziehen müssen. Wir hingegen können dank eurer tatkräftigen Unterstützung in Form von "Currywürsten" bzw. Spenden online bleiben. Dafür möchten wir uns herzlichst bei euch bedanken!

Für das neue Jahr wünschen wir euch und euren Liebsten das Allerbeste, vor allem aber Gesund- und Zufriedenheit. Lasst euch nicht zu viel Zeit rauben, seht trotz neuer Herausforderungen vor allem das viele Schöne im Leben und denkt immer daran: Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Eine schöne Weihnachtszeit!

Viele Grüße
Jens
abload.de



104 Kommentare

JappyALIENWARE schrieb am 23.12.2016 17:18 Uhr:

Liebes Abload- Team,

statt alberner Glückwunschkarten- Mails lasse ich hier mal was ab:

versucht wenigstens an Weihnachten mal´n bisschen runter zu kommen. Saddle down, ruhig angehen lassen. Auf den Kommerz geschissen, einfach mal zur Ruhe kommen. Es ist nicht der rot- weisse Coca Cola- Mann, der uns zusammenrücken lässt, sondern das Menschliche, das Soziale. Denkt mal dran!

Für viele eine willkommene Entschleunigung in der sonst so hektischen Welt. Zeit für sich, Zeit für andere. Ob ihr nun Christen seid und Weihnachten vielleicht traditionell im Kreis der Familie begeht, oder ob ihr vielleicht aus anderen Gründen – wie zum Beispiel Religion – mit diesem Fest mal gar nichts anfangen könnt. Nicht schlimm, es sind nun einmal Feiertage und die soll man auch mal nutzen – und zwar so, wie mans will. Bock auf TV, Bock auf Konsole? Bock auf Familie? Bock auf Nichtstun? Bock auf Abload.de? Einfach mal machen.

Macht euch nichts zum Zwang und versucht euch nicht zu stressen. Für mich ist Weihnachten kein Fest, welches ich groß mit Religion verbinde. Ich verbinde es mit ruhigen Tagen mit der Familie – mit mehr Stunden Zeit für andere, als sonst. Und ja, ich genieße das irgendwie.

Es sind kurioserweise und leider nur diese Tage, an denen wir an die stillen Helfer im Alltag denken, die einfach ihren Job machen. Die Ärzte, die Krankenschwestern und pfleger. Die Nachtschicht im Hotel, die Kellner im Restaurant, die Köche – ja, selbst die Liefermenschen, die dafür sorgen, dass wir unsere Pakete und Grußkarten noch heute bekommen. Wenn wir diesen Gedanken und die Dankbarkeit gegenüber anderen Menschen mit in das neue Jahr nehmen könnten, das wäre klasse und die Welt wäre vielleicht ein wenig netter und weniger kalt.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Sofern ihr die Möglichkeit habt, Weihnachten mit eurer Familie zu verbringen – macht es.

In diesem Sinne DANKE DAS ES EUCH GIBT!
https://www.youtube.com/embed/V6-0kYhqoRo

Zitieren

Shin87 schrieb am 24.12.2016 10:34 Uhr:

Ich wünsch euch schöne Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage.....^^

Gruß Shin

Zitieren

ElenaM schrieb am 24.12.2016 18:03 Uhr:

Ich wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und ganz viele Geschenke!

Gruß ElenaM

Zitieren

HiroNakamura schrieb am 24.12.2016 18:07 Uhr:

Ich möchte mich auch mal an dieser Stelle für 10 Jahre abload bedanken - bin auch selbst schon viele Jahre dabei und nutzte in der Vergangenheit auch andere Imagehoster von denen viele inzwischen gar nicht mehr existieren - finde ich toll, dass es abload nun solange gibt - Glückwunsch und danke!

Zitieren

Mafiamaus schrieb am 24.12.2016 19:35 Uhr:

Euch allen ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Auch von mir ein großes Dankeschön an abload.

Zitieren

Hexenmoni schrieb am 24.12.2016 19:58 Uhr:

Euch allen ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Auch von mir ein großes Dankeschön an abload.
Gruss Hexenmoni

Zitieren

Frankonero schrieb am 24.12.2016 20:25 Uhr:

Danke für 10 Jahre Abload, FROHE WEIHNACHTEN
und einen einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Auf das es so positiv weiter geht :)

Zitieren

Larsen schrieb am 25.12.2016 04:22 Uhr:

Vielen Dank auch von mir, für eure tolle und fortwährende Arbeit. Hatte noch nie irgendein Problem bei euch, naja, eins mal weil irgendwas mit der Seite war, ... und das wurde binnen kürzester Zeit von euch behoben. :)
Auf die nächsten 10 Jahre :D

Vorab schonmal ein frohes Neues Jahr gewünscht,
und vor allem ein Stressfreies.

Gruß,
Larsen

Zitieren

exthor schrieb am 25.12.2016 10:11 Uhr:

Wer wie ich seit den Anfängen des Internetz dabei ist,
hat schon viele gute Seiten gesehen die im laufe der Zeit
verschwunden sind und aufgeben mußten.
Umso erfreulicher wenn man mal wieder lesen darf, das es
eine gute Seite 10 Jahre geschafft hat.

In den Zeiten wo angeblich Geiz geil sein soll
kann man nur hoffen das für die Zukunft es wieder User gibt,
die mehr Hirn im Schädel haben und verstehen das
eine gute Sache auch bezahlt werden muß.

Ich denke es könnte helfen eine gute Sache auch zu unterstützen
und zu der "Currywurst" auch gelegentlich noch
eine "Pommes" zu bestellen. ;-))

Frohes Fest und ein schönes 2017
mit Currywurst und Pommes

Gruß Torsten
...

Zitieren

delle schrieb am 26.12.2016 10:11 Uhr:

Auch von mir ein fettes Danke für alles, wünsche auch ruhige und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zitieren

joggelich schrieb am 27.12.2016 01:21 Uhr:

ICH DANKE EUCH, FÜR DEN FÜR UNS GELEISTEN DIENSTE UND DEN SUPPORT, SOWEIT WIR DIESEN BENÖTIGEN UND WÜNSCHEN EUCH ALLES GUTE FÜR NEUE JAHR.

JOGGELI

Zitieren

Akinom47 schrieb am 27.12.2016 06:01 Uhr:

Ich bedanke mich für die Abload-Seite, die ich gerne nutze und ich werde wieder einige "Euronen" springen lassen für diese Dienste!

Ein gutes neues Jahr allen und möge der Wahnsinn in der Welt aufhören!

Prosit und Danke!

Mit lieben Grüßen aus Wien
Aki

Zitieren

MattWorst schrieb am 27.12.2016 07:34 Uhr:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an euch!

Auf ein erfolgreich abgeschlossenes 2016 und ein noch besseres 2017!

Zitieren

Wingo schrieb am 28.12.2016 10:52 Uhr:

Euch auch ein schönes Jahr 2017,
Macht weiter so und Danke für Eure Seite. Sie gefällt mir hervorragend und kann nur empfohlen werden
Liebe Grüße
Wingo

Zitieren

soulbrother schrieb am 21.06.2017 20:05 Uhr:

Danke!

Zitieren

Kommentieren

Um kommentieren zu können musst du dich einloggen oder registrieren.
Anzeige